Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen
 Hufschmied
Joanne Gilbert Offline

14.10.2019 05:59
air jordan 1 nike Antworten

Zu Ehren seiner Erreichung von 20.000 Punkten für seine air jordan 1 nike Karriere, hier ein Rückblick auf Carmelo Anthonys 10 besten Jordan Brand Kicks und während es einige Retros gibt, geht es mehr darum, seiner Signature Line und einigen der Juwelen, die es gibt, Glanz zu verleihen kann für wahrscheinlich viel billiger als ein paar verprügelte Retros finden, die jemand angeblich als "VVVVVVVVVVVVVVNDS" verkauft.Jordan Brands zweiter Versuch, einen Melo-Schuh zu entwickeln.

Nun, diejenigen, die hart genug waren, um sich in die Melo-Linie zu verzweigen, erinnern sich zumindest gern daran. Das Ausleihen von Elementen aus der klassischen Air nike air jordan 1 Jordans-Linie klingt so, als ob es in den falschen Händen katastrophal wäre, wenn sie für künftige Iterationen in diese Richtung gegangen wären. Anthony erwähnte in einem Interview vor ein paar Jahren, air jordan 11 dass dies sein Favorit aus seiner Linie war, so dass dies für etwas zählen sollte, sodass es genau hier auf # 10 einen Platz verdient.

Dieser Air Jordan 6 ist zweifellos einer der Besten, dank der gesprenkelten Mittelsohle und den goldenen Details an den Schnürsenkeln und seinem  Claw -Logo an der Ferse.Hier ist ein weiteres Paar, das Jesus Shuttlesworth selbst geschnürt air jordan 1 1 hat, als er mit den Supersonics Eimer geleert hat. Ich bin kein großer Fan der Air Jordan 21, aber ich bin bereit, eine Ausnahme für diese Farbgebung und die rein rote mit schwarzer Version zu machen.

Das gelb / goldene Wildleder dieses Paares sieht einfach so butterartig aus. Seltsamerweise hätten diese auch mit einer Celtics-Uniform toll ausgesehen.Russell Westbrook ist einer der besten und aufregendsten Spieler, die es heute in der NBA zu sehen gibt. Der Mann hat so viel Geschick, Schnelligkeit und Kraft, dass er air jordan 1 off white fast wie ein dreifacher Wanderdoppelgänger ist, der darauf wartet, dass es in einer bestimmten Nacht passiert.

Ist Macklemore also heimlich bei Jordan Brand unterschrieben oder wie zum Teufel hat er es geschafft, ZWEI Air Jordan 6 PEs zu bekommen? Sowohl dieses als auch das andere grüne Paar sind aufgrund des weichen und hochwertigen Wildleders / Nubuks, das das gesamte Obermaterial ziert, sehr schön. Ich denke, wenn Jordan Brand dieses Paar herausgebracht hätte, wären sie ein Hit gewesen.Das ist jetzt Chris Paul PE, von dem ich sicher bin, dass alle es vorziehen würden, die 13er zu haben, die morgen veröffentlicht werden.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz