ÿþDas Pro adidas campus damen Model war schon immer Ihre Wahl für adidas - was ist mit der Metro Attitude, die Ihre Aufmerksamkeit erregt hat?Ich habe einige sehr seltene Schuhe, Schränke voller Schuhe. Ich bin nicht der größte Sneakerhead, aber ich habe einige Sachen, für die Sneakerheads töten würden, und einige sehr seltene Adidas.Ein anderer Ort. Die Leute werden das mehr in der Musik sehen. Ich werde nicht darüber reden, ich kann es dir besser zeigen als ich es dir sagen kann und es ist fast soweit.
Patrick war in seinem Privatleben immer ein Team von Nike, aber er sagt, der adidas Boost habe ihn wirklich überzeugt.Ich bin ein Läufer und ein totaler Nike-Freak, aber der Boost ist adidas campus grau unglaublich. Ich bin plötzlich buchstäblich zu adidas konvertiert. Ich würde sagen, ein High-Top ganz in Weiß Air Force One oder jede Art von Shell Toe Adidas. Es ist immer eine Freude, wenn wir Boost im Büro haben, adidas copa auch wenn es nicht der Boost ist, den alle erwarten.
Dies war definitiv der Fall, als adidas Soccer ein Paar des adidas Ace Tango 17.1 Trainers aus der Turbocharge-Kollektion auslieferte. Es ist kein Ultra-Boost, den jeder haben muss, oder ein Pure-Boost, der einfach Kopfkissen an den Füßen ist, aber der Ace-Tango hat einige der DNAs, die diese Kicks haben, ohne als Abschlag verwechselt zu werden.Der TR ist der Hauptbestandteil der Schuhfunktion, da er ein Trainer ist, der adidas damen schuhe sale aus Post-Pitch besteht.
Die Boost-Mittelsohle verleiht dem Schuh ein komfortables Fahrgefühl, wie Sie es von Boost erwarten können. Das Obermaterial ist eine Kombination aus Primeknit und Mesh mit einer geschichteten Haut, die dem Ace Tango eine eng anliegende, kompressionsähnliche Passform verleiht (* update * das Material heißt laut adidas PrimeMesh). Großartig, wenn Ihre Füße schmal sind, nicht so sehr, wenn sie etwas breit sind. Reflektierende Pops auf den drei Streifen in Kombination mit den elektrischen grünen Hits können diejenigen abschrecken.
Später in dieser Woche (Donnerstag) wird adidas ein neues Mitglied in der Ultra Boost-Familie begrüßen, die weiter wächst und wächst. Nach der Veröffentlichung des Ultra Boost Laceless Anfang dieses Monats steht als nächstes der Ultra Boost All Terrain an.Holen Sie sich einen detaillierten Blick auf die Farben von Dark Burgundy adidas easy oben und holen Sie sich Ihr Paar von adidas und ausgewählten adidas-Händlern an diesem kommenden Donnerstag.
Mit viel Liebe zu Champs Sports, dass Sie Ihren Jungen mit seinem ersten Paar adidas NMDs in Kontakt gebracht haben. Ja, es ist mein Ernst. Erstes Paar.Der Super Bowl ist nur noch ein paar Tage entfernt und einige der größten Stars von adidas Football haben in letzter Zeit dank der Three Stripes besondere Pflegepakete erhalten. Von DeAndre Hopkins bis Dak Prescott ist es eine gute Zeit, Mitglied der adidas-Familie zu werden, besonders wenn Sie ein Fan von Boost sind. Was steckt in diesen Paketen?