Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Stella´s Berichtebuch
Mick Turner Offline

15.06.2019 03:25
Nike Sneakers Antworten

Inspiriert von einer Reise nach Nike Sneakers Mowab wurde der Mowabb Air zu einem festen Bestandteil der Sneaker-Geschichte.Wenn Sie an Nike denken, ist Air Huarache definitiv eine der fünf wichtigsten Technologien, die Ihnen in den Sinn kommen. Huarache war eine weitere Kreation. Tinker Hatfield (obwohl das erste Mal woanders aufgetaucht) wird von diesem klassischen Läufer am meisten anerkannt. Seitdem ein Riesenerfolg aufgrund seiner fantastischen Passform, seines Komforts, seines geringen Gewichts und seines Stils.

Hatfield war beeindruckt von dem sicheren Sitz der Wasserschuhe, die er im Wasserskiurlaub trug, und kam mit der Idee einer Neopren-Beute zu Nike zurück. Die Technologie würde in diesem Huarache-Trainer debütieren, aber dann Teil Nike Presto von Nikes DNA werden - in Basketball-Turnschuhen (einschließlich des ebenfalls von Tinker entworfenen Air Jordan 7) und den zuvor erwähnten Läufern.Die Linien Air Max und Huarache waren nicht die einzigen von Tinker entworfenen Läufer.

Schauen Nike Cortez Sie, Nike feierte vor wenigen Monaten das 27. Jubiläum des Air Max 1 in dem vielleicht bizarrsten und willkürlichsten Marketing-Push, den es je gab. Stellen Sie sich vor, Sie feiern ein Jubiläum, das tatsächlich Sinn macht, nämlich das 20-jährige Jubiläum des Air Max 95? Es wäre sehr schwierig, herauszukommen und sich auf eine große Bash im nächsten Jahr vorzubereiten. Zumindest hoffe ich, dass sie das Neon-OG zurückbringen, von dem Nike Free ich weiß, dass ich ein Paar kaufen kann ...

Rufe die St. Lunatics an, ich habe diesen Track wiederholt!Der Nike Cortez wird niemals der beliebteste Schuh im Raum sein, aber er wird für immer eine starke Anhängerschaft haben. Als einer der minimalistischsten und klassischsten Turnschuhe, die Nike zu bieten hat, werden Sie immer eine Handvoll Studenten mit einem frischen Paar Cortez sehen. Bis heute lieben die Menschen den Cortez.Jaaa Kumpel! Der K-Swiss Classic, weiß auf weiß!

Ich glaube, ich habe noch ein altes Ehepaar im Schrank. Vielleicht ist es an der Zeit, sie rechtzeitig zum Throwback-Donnerstag abzuwischen und zu rocken. #BringBackTheSwissAchtung! Achtung! Achtung! Diese Funktion könnte einige Hardcore-Enthusiasten verärgern. Nike Huarache Viele Menschen mögen kein Wechselgeld. Einige sind sogar wütend, dass Jordan sogar alte jordanische Vorbilder sind. Aber mit dem Erfolg unserer jüngsten Artikel wie den folgenden.

Vielleicht ist es nur ein Wunschtraum, der niemals vergehen wird - genau wie meine Hoffnungen auf eine echte Fortsetzung von Freitag mit Chris Tucker oder einem weiß / königsblauen Retro-Release von Nike Air Penny I (hi, Gentrey Humphrey) -, aber mit Nostalgie der 90er Jahre Dies wäre ein Meilenstein, vor allem wenn es um Space Jam 2 geht. Seit Jahren schreien Menschen (mit Ausnahme von irrationalen, kurzsichtigen Fans, die nicht in die Vergangenheit reisen) .

Mick Turner

«« Nike 5.0
Nike Air 180 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz